Meine Motivation


Nach meinem Studium an der Universität Heidelberg und verschiedenen Studienaufenthalten in den USA und Kanada war bereits zu Beginn meiner Tätigkeit Kinderzahnheilkunde mein großes Steckenpferd. Seit nunmehr 10 Jahren bin ich ausschließlich in der Kinderzahnheilkunde tätig. Nach der curriculären Fachausbildung und Prüfung erhielt ich die Berechtigung von der Zahnärztekammer, die Bezeichnung „Tätigkeitsschwerpunkt Kinderzahnheilkunde“ zu führen.


Ich bin Mitglied der DGKiZ (Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde) und der DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde), habe eine Vielzahl von Fortbildungen im In- und Ausland besucht und selbst Vorträge zur Kinderzahnheilkunde gehalten.


Auch mit viel Erfahrung in der Kinderzahnheilkunde ist die Kinderbehandlung nie Routine und die größte Motivation ist für mich ein strahlendes Lächeln und das Vertrauen Ihrer Kinder!

Kinderzahnarzt Wolf Heidelberg - Home Zurück (Verlaufsliste)
E-Mail: wolf@kinderbehandlung.de Kinderzahnarzt Wolf Heidelberg - Rufnummer wählen

Dr. Karin Wolf

Heidelberg